Das Projekt Jeversche 7 befindet sich auf der Ziellinie

Wir arbeiten heute mit Blick auf die Zukunft

Entwicklung

unserer Mitarbeiter zur Bereitstellung langfristig hochqualifizierter Spezialisten.

Streben nach Spitzenleistungen

um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Liebe zum Detail

denn dies ist der Schlüssel zum Vertrauen unserer Kunden.

Erfahrung

in der Bautätigkeit, erfolgreich abgeschlossene Projekte und zufriedene Kunden.

Streben nach Spitzenleistungen, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Das Projekt Jeversche 7 befindet sich auf der Ziellinie, die Fertigstellungsrate liegt bei über 90%. Es gibt eine fertiggestellte Musterwohnung, in der sich die Kunden mit den verwendeten Materialien und Technologien vertraut machen können.

Bei der Renovierung des Gebäudes haben wir seine jahrhundertealte Geschichte erfolgreich mit hochtechnologischen Baustoffen und energieeffizienten Systemen kombiniert.

Unser Hauptziel bei der Restaurierung des emblematischen Gebäudes wurde durch konstruktive Verstärkung, Ersatz von Installationen, architektonische Rationalisierungen und Maßnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz erreicht.

Es wurde eine komplette Reparatur des Daches des Gebäudes durchgeführt und ein innovatives Zentralheizungssystem, eine hochwertige Lärm- und Wärmedämmung und ein Zugangskontrollsystem gebaut. Die Wohnungen sind mit einem hochwertigen Kommunikationsnetz, freiem Zugang zu Internet und TV-Programmen ausgestattet, womit wir den Status eines erfolgreichen Technologiegebäudes bestätigen.